Gästebuch

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 44.220.44.148.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
22 Einträge
Manfred Thon schrieb am 14. April 2012 um 14:56
Etwas beschämt bekenne ich, daß ich erst jetzt diese gute Seite Osmündes entdeckte. Ich empfinde sie als einen Schmuckstein zum gut gelungenen Kirchen-Wiederaufbau von St. Petrus. Dazu kann ich herzlich gratulieren.
Und auch Mut machen zum immer wieder neuen Gemeindeaufbau.
"Als Petrus einst über das Meer des Todes seinem auferstandenen Herrn entgegen ging, verließ ihn der Mut. Petrus drohtezu versinken, doch der Auferstandene reichte ihm die Hand zur Rettung."
In dieser Oster-Oktav wünsche ich Euch Osmündern immer wieder solche Handreichungen. mt
Dirk Apitz aus Dirk Apitz schrieb am 31. Dezember 2011 um 18:57
Hallo,

schöne Kirche und eine tolle Website. Wir werden uns ein Beispiel an Euch nehmen.

Hier unsere Website: http://www.alte-kapelle-wellingen.de

Beste Grüsse
Dirk Apitz (Vorstandsvorsitzender Förderverein) und Uwe Remmel